Motorboot Club Altrip e.V.

Rhein-km 417 LU im Prinz-Karl-Wörth Hafen

MCA Adventskaffee 2013



Am Sonntag, den 01.12.2013 trafen sich die Mitglieder des Motorboot Club Altrip zu
ihrem traditionellen Adventskaffee, im Nebenzimmer des Restaurants Porto Vecchio
in Speyer.
Der erste Vorsitzende Klaus Groh begrüßte MCA Ehrenmitglied Egon Schuster mit Gattin,
sowie alle Mitglieder und Freunde des Clubs.
Er sagte, der Terminplan für die Saison 2014 sei bereits ausgearbeitet und werde in den
nächsten Tagen an die Mitglieder und Gastlieger verschickt.
Vorab gab er den Termin der MCA Winterwanderung am 09.02.2014 bekannt und nannte
den 14.06.2014 als Veranstaltungsdatum für die 2. MCA Riverboat Party.
Wie immer ergehen hierzu separate Einladungen.
Anschließend wurde die Kaffeetafel eröffnet, zu der die Bordfrauen wieder mit selbst-
gebackenen Kuchen und Torten beigetragen hatten.
Bei Einbruch der Dunkelheit fand die Bescherung für die Jugendmitglieder und Kinder statt.
Jugendwartin Cathrin Krisch fungierte als Nikolaus, assistiert von Monika Groh.
Die Kleinen hatten fleissig gelernt und trugen Gedichte vor, bevor sie strahlend ihr
Geschenk in Empfang nahmen.
Mit einem gemeinsamen Abendessen klang die letzte MCA-Veranstaltung im Jahr 2013 aus.